Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

3 Antworten

Ich habe soetwas ähnliches geträumt, bloß dass ich den Jungen nicht pervers oder so finde. Ich habe auch nur von einen beinahe- Kuss geträumt. Ich suchte dann im Internet nach Traumdeutung, weil ich mich auch sehr dafür interessiere, und bin fündig gewurden. Es gab da einen Teil mit der Traumdeutung von einen beinahe- Kuss und der Text passt glaube ich genau zu meiner Situation. Ich (w15) bin anscheinend im Unterbewusstsein in den jungen verliebt, kann es aber nicht "ausleben", da der Junge eine andere hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Unterbewusstsein treibt manchmal auch solche Spielchen mit mir aber wärs eventuell möglich das du ihn auch schon anders erlebt hast als pervers wenn auch nicht für lange also das er halt eben mal schnell nett war? Weil etliche Jungs verstellen sich vielleicht für ihre freunde