habe von einem süßen jungen geträumt
wie der Titel schon sagt, habe ich heute nacht von einem Jungen geträumt... Sein Gesicht ist mir voll bekannt vorgekommen aber ich weiß nicht woher ich ihn kennen sollte^^ Im Traum waren wir dann fast zusammen.... Kann mir jemand sagen, ob man auch von fremden Leuten die man noch nie gesehen träumt`? Danke im Voraus :)
4 Antworten
Natürlich! Träume entstehen wenn das Unterbewusstsein Sachen, Momente oder Dinge nicht verarbeitet hat. Es kann sein das du ihn in der Stadt gesehen hast aber nicht wirklich drüber nachgedacht hast. Das Unterbewusstsein hat diesen Moment nun verarbeitet. Vielleicht schaust du dich in der Schule & in der Stadt mal ein bisschen um wenn du da bist. Oder bei facebook. Mir ist etwas ähnliches passiert. Ich hörte mich um & ich bekam den Namen raus. Rate mal wer jetzt meine Freundin ist ;)
Naja einfach mal umhören & Augen offen halten
Viel Glück & Grüße ihn von mir wenn du ihn gefunden hast ^^
MfG J4nik0l3
jaa danke :D aber des gesicht kommt mir voll bekannt vor ...
vielleicht hast du ihn nur kurz gesehen und es ist dir nicht aufgefallen.das reicht schon um von jemandem zu träumen denn das gehirn verarbeitet in der nacht was man am tag erlebt hat.viel glück bei der suche nach ihm
Das geht nicht, wie soll man vor Personen träumen können, die man nicht kennt?
Das Gehirn verarbeitet Erlebnisse etc. mit Träumen und es kann nicht das "produzieren" was es niemals gesehen hat,
Vermutlich, also bzw. sehr wahrscheinlich, hast du mich irgendwo gesehen. Dein Gehirn dachte sich nur "Was ein Prachtexemplar" und du wolltest nicht hinsehen weil du dich sonst direkt verliebt hättest.
-So wirds gewesen sein. Hoffe es beruhigt dich.
Bin ich dir wohl schon öfters aufgefallen. Keine Angst, da gehts nicht nur dir so.
Jaa bestimmt :D ne aber der kommt mir ja voll bekannt vor ...