Das ist normal, wenn du Hunger hast schmeckt alles wesentlich besser.

Liegt vielleicht in der Evolution das man wenn man nichts mehr zu essen haben sollte, auch "ekliger" Sachen essen kann um überleben zu können

...zur Antwort

Nein muss man nicht, 3,8 da geht es noch viel schlechter...

...zur Antwort

wenn ein Haken kam bedeutet es, dass es verschickt wurde aber noch nicht an das Handy übermittelt wurde. Sprich er wird es bekommen haben

...zur Antwort

du kommst in den stimmbruch dann werden hohe Töne schwer

...zur Antwort

polizeidrohung bei kik messenger

Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe den kik messenger schon längere zeit verwende ihn jedoch fast nicht. Eine Freundin von mir hat mir schon länger einzureden versucht, dass ich nacktbilder mit personen von kik austauschen soll. Mir hat davor aber immer gegraut und ich fand das einfach ekelhaft. Nun aber, nach längerem überlegen hab ich tatsächlich einer person, sie hat bei google play store, kommentiert das sie video und bilder tauschen will. Jetzt hab ich die person angeschrieben (schon mit einem sehr schlechten gefühl, ich mavh sowas eig nicht) ich hab eben geschrieben: hi Lust auf bildertausch, fang an. Die person hat zurück geschrieben das das wsl eine billige lachnummer sei ich hab geschrieben nein war ernst gemeint und schick ihm ei bild von mir nackt ab bauchnabel bei schummrigen Licht also man sieht nicht so viel aba man erkennt das ich nackt bin und die person schreibt eben ernst gemeint? Komm whatsapp und ich: nein sorry ich geb meine nummer nicht her. Die person dann aber bilder mit deiner apn adresse und imei nummer aber schon (ich weiss nichtmal was das ist, kann mir das wer bitte erklären) dann die person weiter: da ist die handynummer ein witz. Und dann hat die person gemeint ivh werde die daten jetzt mal der polizei melden (ich hab einen megaschock bekommen, was ist daran verboten? Ivh bin übrigens 15... und ja ich weiss das das eine verdammt dumme aktion war... :( ) dann hat die person noch gemeint das durch das bild und durch meine kik id nummer alles sichtbar ist und wenn man die passende app hat kriegt es die Polizei samt adresse und wohnort.

Ich hab daraufhin nichts mehr geschrieben. Nur einen Screenshot von allem gemacht und meinen kik Account gelöscht.

Trotzdem habe ich panische angst das die Polizei das wirklich herauskriegt und das schlimmste wäre das meine eltern das erfahren würden....

Eine frage nun, kann man wirklich dadurch herausfinden das ich das bin mit adresse Wohnort Telefonnummer? Und meint ihr geht diese person wirklich zur Polizei? Und was macht die dann? Werden die meine eltern verständigen? Bekommme ich eine strafe? Ist das verboten was ich gemacht habe? Und was ist eine imei nummer und apn adresse und kik id?

Ich hab echt total angst und ich weiss das war eine total blöde aktion und normalerweise mach ivh sowas nicht. Bitte bitte keine dummen kommentare... bitte kann mir jemand helfen bzw tipps geben?

LG

...zur Frage

So ein Quatsch was soll da die Polizei? Du schickst es freiwillig somit weder verboten noch sonst was.

...zur Antwort

Da sag ich jetzt nichts dazu. Wieso bist du an diesem PC interessiert, wenn du für weniger Geld mehr Leistung bekommen könntest...

...zur Antwort

als Bankkaufmann muss es immer verdeckt sein, dann müsstest du im Sommer mit langarmigen Hemden rumlaufen als Polizist das gleiche,

...zur Antwort

dann bist du noch nicht bereit dazu...

...zur Antwort

Das könnte man schon als Vergewaltigung sehen, da er dein "junges Alter" ausgenutzt hast und man natürlich in dem Alter auf seinen Bruder hört was er sagt etc.

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an.

Meistens wird der "harte Alkohol" gemischt z.B. Jack Daniel's mit Cola, Wodka mit Energy etc.

Kann man aber auch natürlich schön pur trinken. Ein guten Whiskey trinkt man eigentlich pur mit ggf. Eis.

...zur Antwort

Wieso soll das peinlich sein? Ich denke jeder Mensch hat Sex und somit ist es auch nicht verwerflich kondome zu kaufen.

Oder geht halt in die Nachbarstadt etc. und kauft euch dort welche

...zur Antwort