Durchschnitt 3,8 in einer Mathearbeit?!

10 Antworten

Eher nicht. Habe schon schlechtere gesehen, wo nichts neu geschrieben wurde.

Also Klassenarbeiten können immer erst ab einen Durchschnitt von 4.0 wiederholt werden ich selbst hatte das auch schon mal aber ob das wirklich passieren soll darüber hat dann der Klassenlehrer sagen...

Nein muss man nicht,kann man aber. :)

Also in meiner Klasse ist das fast normal :) Also normalerweise müsst ihr die nicht wiederholen.

Nein, muss nicht. Das entscheidet der Lehrer. Wir hatten mal einen Durchschnitt von 4,irgendwas und der Lehrerin war es egal :)