Mein Freund per Internet Streiche spielen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Also ich habe mit http://www.marcophono.com/ immer sehr viel Spaß! Dort kannst du auswählen unter vielen verschiedenen aufgenommenen Stimmen auswählen z.b. Pizza kommt später dann gehst du da drauf und gibst von deinem Freund die Hausnummer ein dann auf anrufen ! Du bist dann nartürlich ein Anonymer anrufer!

Viel Spaß!

BehindTheBl0ck
Fragesteller

WOW, vielen Dank!

Manther  18.07.2013, 12:29

Ich lieb e auch marcophono. Vor allem die stimmen von den Leuten die man da verarscht xD ... hast übrigens die frage besser formuliert als die vor 15 min ;)

Ich habe neulich bei meinem Vater diesen Streich ausprobiert und muss sagen..ES FUNKTIONIERT!

Ein kleines aber simples Programm was nach dem öffnen Po-Up Fenster auf DEM PC (nur auf pc möglich) öffnet.

Schreib mit doch gerne wenn du des Programm haben willst :)

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung