Internetfreundin in reallife sehen?

misui  24.01.2021, 20:32

In welchen Ländern lebt ihr?

TheCuteBaum
Fragesteller

Wir leben beide in Deutschland, einmal in Nrw und einmal in Schleswig Holstein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schade, dass deine Eltern so dagegen sind.

Ich habe meine besten Freunde im Netz kennen gelernt und sie dann im RL getroffen.

Bei manchen Treffen ist meine Mutter dabei gewesen, dann war sie sehr schnell beruhigt und sie vertraut mir zu Glück auch sehr

Du könntest ja mal deine Mutter mit deiner Freundin Telefonieren lassen, so dass sie merkt, dass von ihr keine Gefahr ausgeht und sie beruhigt sein kann, wenn du z.B mit dem Zug zu ihr fährst. Wahlweiße kann deine Freundin ja erstmal zu dir kommen, dass deine Mutter dabei ist wenigstens das erste mal

Tsukino38  26.01.2021, 14:27

Danke für den Stern :D

Du könntest sagen dass du sie in deiner Stadt kennengelernt hast wo sie nur im Urlaub war und dass ihr weiterhin langeee Kontakt gehalten habt und sie jetzt deine ibff ist und du sie unbedingtwieder sehen willst :)

nun wenn möglich sollte dir deine Freundin sowas wie Portraitfoto schicken.
Dies zeigst du dann deinen Eltern.
Denke dann sind alle Zweifel verflogen und sie schicken dich zeitnah ( nach Corona ) zu ihr

Wenn du ü18 bist darfst du das selber entscheiden. Wenn du minderjährig bist, kannst dus trz. tun aber musst vllt. ticketpreis usw selbst besorgen. Ich rate treffen von weitem sowieso ab wenn man nicht volljährig ist, klar zum kennenlernen ist alles gut, aber sobald man nicht volljährig ist, bringt das wenig.

macht doch auch mal FaceTime.