Eltern überreden Internetfreundin zu besuchen?

5 Antworten

Du solltest auf jedenfall ersteinmal ihre Identität verifizieren. Ist das geschehen würde ich wohl einfach mal mit meiner Mutter reden. Wenn sie etwas dagegen hat würde ich wohl vorschlagen, dass sie mit der Mutter deiner Freundin telefoniert, so kann Sie sicherstellen, dass dir nichts passiert und hat einen ansprechpartner. Dann hat sie so gesehen keinen Grund abzusagen.

lambaci  22.07.2015, 02:05

So würde ich es auch machen...

LovisaTjarks
Fragesteller

Ja danke :) Als sie mich gefragt hat ob ich kann hat sie auch gesagt, dass sie oder ihre Mutter sogar mit meiner Mutter telefonieren würde. :)

Nunja kannst ja versuchen ein paar Psychotricks an deiner Mutter auszuprobieren. Einer wäre zum Beispiel wenn du ihr einen Gefallen tust, dann frag sie sofort wenn sie glücklich darüber ist und sich freut. Da klappt es meistens.

LovisaTjarks
Fragesteller

Danke :) ich werd's probieren :D

Das kann genau so gut ein 50 jähriger Typ sein, der Bilder von irgendeinem Facebook Account geklaut hat... Mach am besten den von mir entwickelten "Bist du Real?"-Test: Sag ihr, sie soll ein Selfie schicken, in dem sie einen Daumen nach unten zeigt, oder sonst irgendeine Pose, die nicht unbedingt jeder auf Facebook postet.

Deine Mutter macht sich große Sorgen und das zu Recht. Bitte deine Freundin, dass ihre Mutter mal deine kontaktiert. Ist deine Freundin dagegen dann stimmt was nicht. Du kannst deine Mutter zu gar nichts überreden, sie handelt richtig.

Warum wurde diese Frage erneut gestellt? Ursprünglich warst du 14 - aber jetzt, 4 Jahre später bist du 18, wen musst du jetzt noch überzeugen???

Ostsee1982  29.10.2018, 12:56

Die Frage wurde nicht von der FS- sondern von einer anderen Userin ausgekrampt und erneut gestellt.

Ostsee1982  29.10.2018, 13:47
@Bonye

Ich habs auch nur zufällig gesehen weil ich mit dem Cursor oben über das Wiederholungs Symbol rechts vom Usernamen gefahren bin. Da sah man, dass eine andere Userin die Frage erneut gestellt hat :) Daneben bei den 3 Punkten kann man im Menü auswählen "Frage noch mal stellen"