Überreden auf eine Ps4?

8 Antworten

Du musst sie mit diesen Argumenten überreden:

  • Die Mehrheit meiner Freunde hat einer
  • eine PS4 ist der ideale Langweilevertreiber
  • und man kann sie auch (zum Teil) offline verwenden

Dann sagen sie ,, du hast ja eine wii da kannst auch mit deinen freunden spielen'' und ich so 😑

0

Ich habe zum Beispiel für mein Fully gute Vorsätze gegeben, dass ich das jetzt als Hobby mache,- und ja ich fahre Downhill / Dirts etc. gerne mal Freizeitlich öfters in der Woche. So hab ich das gelöst; Insofern, was bringt es dir das zu haben. Ansonsten musst du eben arbeiten gehen.

Momentan natürlich nicht wegen der Sperre.

Sag ihr dass du auch etwas Geld sparen wirst und sie nicht die ganze Ps4 bezahlen soll sondern nur einen Teil.

Du kannst sagen wii ist veraltet und niemand spielt mehr drauf .Oder sie so lange nerven bis sie zustimmt oder du sparst .ps:Das mit dem Nerven hat bei mir geklappt

wünschte mir schon vor 3 jahren eine ps4 zu weihnachten umd was bekam ich eine wii

0

Argumente.

Oder du sagst du willst nen 2000 euro PC und dann sagst du spaß ne PS4 reicht mir.

Was möchtest Du wissen?