Überreden auf eine Ps4?

8 Antworten

Warte auf die ps5 dann wird die PS4 günstiger

Simon19999
Fragesteller

neee

DerAllesFrager6  27.03.2020, 10:26

Weil du ja auch in die Zukunft schauen kannst und jetzt weist dass die billiger wird, die bekommst du neu teilweise schon für unter 200€ und gebraucht teilweise sogar unter 100€ wie soll das billiger werden ?

6User43  27.03.2020, 10:36
@DerAllesFrager6

Ist doch logisch dass die PS4 noch billiger wird wenn die Ps5 rauskommt du Knecht

DerAllesFrager6  27.03.2020, 12:03
@6User43

Das hat mit Logik rein Garnichts zutun du pubertierender Wicht, man braucht nicht direkt beleidigend werden....

DerAllesFrager6  27.03.2020, 15:15
@6User43

Traurig dass man als Erwachsener nichtmal in der Lage ist ohne Beleidigungen einen normale Antwort zu verfassen.

Argumente.

Oder du sagst du willst nen 2000 euro PC und dann sagst du spaß ne PS4 reicht mir.

Ich habe zum Beispiel für mein Fully gute Vorsätze gegeben, dass ich das jetzt als Hobby mache,- und ja ich fahre Downhill / Dirts etc. gerne mal Freizeitlich öfters in der Woche. So hab ich das gelöst; Insofern, was bringt es dir das zu haben. Ansonsten musst du eben arbeiten gehen.

Momentan natürlich nicht wegen der Sperre.

Du kannst sagen wii ist veraltet und niemand spielt mehr drauf .Oder sie so lange nerven bis sie zustimmt oder du sparst .ps:Das mit dem Nerven hat bei mir geklappt

Simon19999
Fragesteller

wünschte mir schon vor 3 jahren eine ps4 zu weihnachten umd was bekam ich eine wii

Du bist/wirst 21🤣🤣

Simon19999
Fragesteller

nö bin 13 das ist der account von meinem bruder