Wie kann ich meine Eltern dazu zu überreden in der Woche spielen zu dürfen?

11 Antworten

Schule ist auch sehr wichtig :D

Ich würde es auf folgenden Weg versuchen:

Biete deinen Eltern doch einen kleinen Test an. Sie lassen dich mal für eine gewisse Zeit in der Woche Spielen und je nachdem wie deine Noten ausfallen, darfst du es weiterhin oder eben nicht mehr.

Da würde ich dir auch empfehlen, wenn du aus der Schule kommst erst deine Hausaufgaben zu machen und dann zu lernen und dann erst an die PS4 zu gehen. So erkennen deine Eltern, das du es auch ernst meinst und wirklich erst spielst wenn alle deine Aufgaben erledigt sind. Am besten noch etwas im Haushalt helfen und alles dürfte klappen :-)

Sag ihnen:
Ich spiele NACH dem lernen und den hausaufgaben ca 30-60min und lege es dann weg.
Meine Noten werden NICHT darunter leiden
Ich werde NICHT aggressiv
Wenn ich den stoff nicht beherrsche und nicht gelernt habe darf ich nicht spielen
Wenn meine noten sich bessern darf ich länger bzw öfter
Wenn sie sich verschlechtern dann darf ich weniger bzw garnicht mehr spielen :) lg

Bist du denn gut in der Schule? Wenn ja sag den Eltern doch mal sie sollen zu einem Lehrer von dir in die Sprechstunde gehen, der kann sie dann davon überzeugen, dass du gut in der Schule bist und dass es nicht schlimm wäre wenn du mal n bisschen Freizeit an der ps4 verbringst ;) viel glück beim überreden, kenn ich ja auch :)

Eltern so überreden, dass ich CS:GO zu spielen darf/kann?

Heyy liebe Community, Ich bin 14 einhalb, CS:GO ist in DE ab 16 Da ein paar meinen Freunde, die nicht älter sind als ich, nun auch angefangen haben CS:GO zu spielen, würde ich gerne meine Eltern so zu überreden, dass ich mir dass Spiel auch kaufen darf. Meine Eltern sind in Sachen Computerspielen recht streng. Zum Beispiel durfte ich vor nem Monat grade so die geschnittene Version von Team Fortress, welche in Steam ab 13 Jahren erhältlich ist spielen. Ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe gute Noten. Meine Eltern (und ich auch ein bisschen), dass ich in der Schule schlechter werde. Bin ich jetzt zu jung für das Spiel oder soll ich probieren meine Eltern zu überreden. Falls ihr meint ich soll sie überreden, schreibt mir doch wie ich das am besten anstellen soll ;) LG Jake

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, ein Instrument spielen zu dürfen?

Hallo, Ich würde total gerne ein Instrument spielen, aber meine Eltern erlauben es mir nicht, da ich dreimal die Woche 8 Stunden habe und in meiner Freizeit auch noch im Chor bin und reite. Und meine Eltern meinen, dass ich auch noch Zeit haben muss, um für die Arbeiten zu lernen und Hausaufgaben zu machen. Ich bin mir aber sicher, dass ich das hinbekomme. Außerdem ist es mein Leben. Wie könnte ich argumentieren, damit ich ein Instrument spielen darf? Meine Eltern sind in der Hinsicht ziemlich hartnäckig, ich brauche also wirklich gute Argumente ;)

Danke im Voraus! LG Chrissi17

...zur Frage

Eltern überreden abends länger zocken zu dürfen

Hey hat einer von euch Tipps wie ich meine Eltern überreden kann, abends länger zocken zu dürfen? Ich bin 16 und meine Freunde spielen in den Ferien auch manchmal bis 2... Wenn ich frag wieso ich nicht so lang darf antworten sie nur dass dann "geschlafen werden muss weil Nacht ist".... Ich hab auch immer gute Noten und so, aber damit kann ich sie nicht überzeugen. Was schlagt ihr vor? (PS bitte nur hilfreiche Antworten;))

...zur Frage

Eltern überreden Tunnel haben zu dürfen.

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich meine Ohrlöcher dehnen darf. Hat jmd gute Argumente oder Ideen? :'D

...zur Frage

Eltern überreden WoW zu spielen

Hi, ich habe mir alle WoW Teile gekauft(60 euro) um sie zu zocken doch als ich dann nach hause kam und meine eltern wow sahen wollten sie nicht das ich es spiele-.- ich versuche schon seit einer woche sie zu überreden doch leider immer wieder erfolglos ): Hat jemand eine gute Idee wie ich meine Eltern dazu überreden kann? Es kann auch gerne etwas sein das Geld kostet hauptsache ich kann WoW spielen. Bitte schnell antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?