Wie kann man seine Eltern dazu überreden PlayStation Plus zu kaufen,habt ihr gute Argumente?

6 Antworten

Sag deinen Eltern das du Geld dazugeben wirst.Mache ich auch immer und ja darum habe ich auch vieles jetzt bekommen neues Handy,Lappi etc, weil ich halt Geld mitzugebe xd *hust* kannst auch Dackelblick versuchen :D ob der viel bringen wird bezweifel ich. LG. Lithiumx3

Sag einfach das du ja sonst deine PS garnicht richtig nutzen kannst und somit das ganze Geld in etwas investiert hättest was du ja sonst nur zur hälfte nutzen könntest

Kann man mit Playstation Store Guthaben austockung auch Playstation Plus kaufen oder muss es unbedingt die PS Plus Verlängerungskarte sein?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PSN und PS-Plus bei der PS4?

Reicht es auf der PS4 beim PSN angemeldet zu sein, oder brauche ich Ps-Plus um mit Freunden zusammen zu spielen?

...zur Frage

Eltern überreden für Fernseh im Zimmer!

Hi Wie kann ich meine Eltern überreden, ein Fernseher in mein Zimmer zu stellen. Sie wollen dass nicht. Aber ich will mir ne playsi kaufen. Aber wenn, will ich nicht immer im Wohnzimmer spielen. Habt ihr gute Argumente??

...zur Frage

PlayStation Plus bezahlen!

Kann man sich PSN Guthaben für 50€ kaufen und dann um PS Store PlayStation Plus erwerben? Oder gibt es die PlayStation Plus Karte bei MediaMarkt/Saturn kaufen, habe gelesen, dass es die dort nicht gibt. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden ein PC zu kaufen?

Ich will seit Neuem Gamer werden, aber keine PlayStation oder so kaufen, weil man da nicht so viele Möglichkeiten zu spielen hat. Deswegen will ich einen PC.

Aber ich weiß nicht, wie ich meine Eltern überzeugen soll, ich habe schon paar mal gefragt, die sagten "Nein" aber ich will einen, weil sonst habe ich eh nichts zu tun (bin Hobbylos). Habt ihr überzeugende Argumente und könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?