Playstation Plus ab 18?

5 Antworten

Oof vor 6 Jahren aber trotzdem.Bei rewe sind die 10 euro playsi gutschein karten ab 13 also kaufs dir,lös es ein,kauf dir 1 monat playstation plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da muss ich widersprechen, er hat es ganau verkehrt gesagt, wenn du keine 18 bist bekommst die karte im laden nicht. da bekommst ja nicht mal ne simple karte um den kontostand aufzuladen... des ist erst ab 18. wenn die karte hast kannst sie natürlich einlösen. psn ist im prinzip ab 16, aber da schaut ja keiner, nach deinem geburtsdatum, wenn was kaufst... das playstion plus ist allerdings erst ab 18, weil dir ja dann auch titel ab 18 kaufen kannst... aber wie gesagt, wenn die karte hast ist alles egal :)

Playstation Plus ist ab 18, weil es ja manchmal kostenlose Spiele gibt (die evtl auch an 18 sind). Manche Läden verkaufen es trotzdem wenn sie das nicht wissen und du begründest :)

Awesomeday46  10.01.2019, 20:51

Und wad ist mit steam?Die sind ja ab 13.

Kannst auch mit paysafecard in onlinshops kaufen, z.B. hier: gameladen.com

Awesomeday46  10.01.2019, 20:49

Paysafe ist aber auch ab 18 lmao.

Die Karte zu erwerben ist auch für Minderjährige möglich. Lediglich das Account-Erstellen ist ab 18.

Awesomeday46  10.01.2019, 20:49

Falsch,das account erstellen ist ab 7.