Playstation Plus mit Prepaid Card

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Habe auch noch nie davon gehört das man für PS+ zwingend eine Kreditkarte benötigt. Habe selber PS+ ... über den PSN Store gekauft und per paypal mein Guthaben aufgeladen.

Für das 14-tägige Testabo von PS+ benötigt man soweit ich weis eine Kreditkarte.

Hi,

habe PS Plus auf diesem Weg auch aktiviert. Habe den Code im PSN Store eingegeben und PS Plus wurde aktiviert. Kreditkarten Informationen musste ich nicht eingeben.

Gruß

Okay, hab' auch schon was darüber gehört, dass es nur bei der Testversion so ist. Danke :)