Werden ohne PlayStation Plus Spielstände auf der cloud gespeichert?

3 Antworten

Hi,

nein nachträglich ist das nicht mehr möglich.
Ich empfehle dir aber (das geht auch ohne PS-Plus) die Spielstände ab und zu auf einem Stick zu sichern - bei mir war es als ich damit angefangen hat für einen Speicherstand zwar auch schon zu spät, aber das passiert mir nie wieder...

VG Baeri

Nein, nur mit Ps Plus ist das moeglich... :/ Echt schade fuer dich...

gunner88
Fragesteller

Danke!

oje, echt schade...

also um ganz konkret zu werden, ich habe ps Plus und meine speicherstände wieder. Nur hab ich Borderlands 3 mit einem Kumpel gespielt, ich mit meinem Account und er mit seinem splitscreen auf meiner Konsole. das komische ist, mein Charakter ist noch da und seiner nicht. Er hat kein Plus und ich schon.

gunner88
Fragesteller

Danke!

oje, echt schade...

also um ganz konkret zu werden, ich habe ps Plus und meine speicherstände wieder. Nur hab ich Borderlands 3 mit einem Kumpel gespielt, ich mit meinem Account und er mit seinem splitscreen auf meiner Konsole. das komische ist, mein Charakter ist noch da und seiner nicht. Er hat kein Plus und ich schon.

Danke!

oje, echt schade...

also um ganz konkret zu werden, ich habe ps Plus und meine speicherstände wieder. Nur hab ich Borderlands 3 mit einem Kumpel gespielt, ich mit meinem Account und er mit seinem splitscreen auf meiner Konsole. das komische ist, mein Charakter ist noch da und seiner nicht. Er hat kein Plus und ich schon.