Behalte ich meine ps now und ps Plus Abos auf der ps5?

5 Antworten

Guten Abend Seking,

natürlich kann dies nur Sony mit absoluter Sicherheit sagen. Da es aber ein Konto ist, wird es Ps+ in dem gewohnten Format höchstwahrscheinlich auf der PlayStation fünf geben. Dass dieses Konto Konsolen- und Modellübergreifend funktioniert, sehen wir ja bereits daran, dass du wenn du dich auf einer anderen PlayStation mit deinem Akkount einloggst, auch dort auf deine Online-Daten zugreifen kannst. Es ist natürlich möglich, dass die PlayStation das System des PlayStation Plus doch nicht wie gewohnt weiterführen wird. In diesem, meiner Meinung nach unwahrscheinlichem Fall wird es jedoch weiterhin möglich sein, entweder den Online Modus der PlayStation vier zu verwenden, oder dein Abonnement zu kündigen.

Lg, Joker

du wirst playstation plus auf der playstation 5 zu 100% behalten, da es nichts direkt mit der ps4 zu tun hat, sondern ein sony game pass ist, wenn du es so willst.

außerdem gibt es xbox gold beispielsweise ja auch für die xbox 360 und für die one und da reicht einmal xbox gold für beide konsolen, ist bei playstation also das selbe.

Ich zocke zwar nicht auf playstation aber ich kann dir es sagen und zwar wenn du die ps5 gekauft hast hast du immer noch ps now und alle deine sachen weil es dein sony account ist

Hab ich mir gedacht will nur sicher gehen :)

25% auf Playstation plus und Playstation now zurzeit vom 25.8 bis zum 1.9