Wie kann ich mein Ps plus (von meiner PS5) mit meinem Freund(hat eine PS4) teilen?

1 Antwort

Du meldest dich mit deinem Account bei ihm auf der Konsole an und stellst in den Account Einstellungen die Ps4 als primär ein. Falls du das auf deiner Konsole eingestellt hattest, kann es sein, dass du das vorher deaktivieren musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
AlmondMILK24
Fragesteller

gibt es auch einen weg wie ich es von meiner Konsole machen kann?

ghstx1337  27.12.2020, 19:22
@AlmondMILK24

Nein. Diese Primär Funktion ist nur dafür da, deine eigene Konsole zu markieren, damit du kein PS Plus und keine Spiele für andere Konten kaufen musst, die auf deiner Konsole spielen. Es ist eigentlich sogar verboten anderen Spiele und PS Plus zu sharen.