PS plus auf ps4 und ps5 nutzen?

1 Antwort

Natürlich geht das ohne Probleme , einfach mit deinem Account auch auf der Playstation 5 anmelden, deine Mitgliedschaft ist doch nicht Konsolen gebunden, sondern Account gebunden, dein Account kannst auch zum Freund mit einer Playstation auch anmelden ohne Probleme, ohne das was mitgenommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
MekkP  08.12.2023, 08:45

Hab mich glaube blöd ausgedrückt.... Ich meinte welche Handheld Konsole kann ich da kaufen, suche im Gebrauchten Sektor.

Und will sie verschenken und die jenige soll dann auch ihre Plus Mitgliedschaft darauf nutzen können

xXxDarylxDixon  08.12.2023, 13:22
@MekkP

Der Fragesteller fragt hier was ganz anderes als du eben mich hier unten fragst es geht um Playstation 4 und 5 und nicht um ein handheld.

Hast du eine Frage dann Stelle diese bitte neu.

MekkP  08.12.2023, 13:43
@xXxDarylxDixon

Sry bin verrutscht beim kommentieren wenn nicht kann mein kommi gerne gelöscht werden