Ps Plus Share?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Du kannst immer nur mit einem sharen. Ich denke das wird das Problem sein.

Warum will er sich mit deinem acc einloggen? Brauchst nur die primäre Playstation, auf seiner konsole aktivieren, mit deinem acc und schon hat er alle Rechte, wie zb spiele oder PS+

Lg

Du kannst immer nur mit einer Person sharen und nicht mit zwei Leute. Das aktivieren mit der Hauptkonsole geht nur mit einem Freund und nicht mit zwei. Das würde ich unterbinden wenn du schon mit einem deine spiele teilst und Playstation plus, so kommst du nicht an deinem Account weil der zweite dein Profil online sein muss um sein Profil davon was zu haben, so kannst du überhaupt dein Account nicht verwenden. Wie geschrieben von mir und Usj89 geht das immer nur mit einer Person und nicht durch drei Leute du hast ja davon nichts.

Wenn du keinen Zugriff auf die Konsole hast, kannst du dennoch alle Geräte, die mit deinen Konten verbunden sind, über die Konto-Verwaltung in einem Internet-Browser per Fernzugriff deaktivieren. Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere. Wähle Konsolenfreigabe und Offline-Spiel > Deaktivieren aus.

https://www.playstation.com/de-de/support/account/deactivate-playstation-console/#:~:text=Wenn%20du%20keinen%20Zugriff%20auf,Internet%2DBrowser%20per%20Fernzugriff%20deaktivieren.&text=Gehe%20zu%20Einstellungen%20%3E%20Benutzer%20und,Offline%2DSpiel%20%3E%20Deaktivieren%20aus.

Am besten auch ein neues Passwort wenn der immer wieder dein Account online geht ohne das du das willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.