Wie kann ich Ps4 Account sharing beenden?

1 Antwort

Ein Freund von mir hatte mal das selbe Problem das ist ganz einfach zu beheben,

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/

öffne den Browser und meld dich mit deinem Psn Account an. Klicke oben in der Navigationsleiste auf „Konto“ und dann auf der linken Seite auf „Medien & Geräte“. Bei dem zweiten Punkt von oben kannst Du nun den Button „Alle Geräte deaktivieren“ anklicken.

hinweis: das geht nur alle 6 Monate mit dem deaktivieren des primär Accounts