PlayStation 4 Fehler NW-31473-8 was ist das?

Fehler Meldung  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) Meldung  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Hey,
hatte gestern Abend noch das selbe Problem. Starte vorab deinen Router und PS4 neu. Geh mal auf Internetverbindung einrichten und wähle dort "Benutzerdefiniert" danach wählst du bei den IP-Adresseinstellungen "Automatisch", danach die DHCP auf "Nicht Angeben", so jetzt bei der DNS-Einstellung musst du "Manuell" wählen und folgendes eingeben:

Primärer-DNS = 8.8.8.8

Sekundärer-DNS = 8.8.4.4

Bei der MTU-Einstellung auch auf "Manuell" und folgendes eingeben:

MTU = 1450

Am Ende bei der Proxy-Abfrage machst du auf "Nicht angeben". Nun teste deine Internetvebindung. Sollte es hier auch nicht klappen, empfehle ich die statt dem WLAN ein LAN-Kabel, etwas altmodisch, aber dafür hast du eine direkte Verbindung zum Router. Seitdem ich mit LAN-Kabel am gamen bin hab ich keine Probleme mehr mit dem PS-Network.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maroonhate81
Fragesteller

Danke aber heute morgen ging es wieder

denisheyna  31.10.2018, 12:13

Bitteschön :) Das kann aber sein, dass es öfters vorkommt. So weiss du schonmal wie du handeln solltest