Wie kann ich meinen Account bei seiner Playstation löschen?

3 Antworten

Mache es so.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen

Dann kannst du deine eigene Konsole auf Primär stellen. Dann ändere dein Passwort, vielleicht klappt das so.

Er muss deinen Account auf seiner ps4 auf sekundär stellen damit du deine erstmal wieder auf primär stelken kannst....und dann kannst du erst das passwort ändern. Vorher nicht.

Erenaskan200
Fragesteller

was passiert wenn ich es schon vorher Andere

KhushRaho  10.07.2016, 03:26

kannst du glaube ich nicht...

Wenn du das Passwort änderst, sollte er nicht mehr darauf zugreifen können.