Ps4 Account ausversehen Freund gegeben! Bitte um Hilfe?

5 Antworten

Passwort ändern sollte reichen, dann wird er bei der nächsten Anmeldung danach gefragt, kennt dieses nicht und kommt nicht mehr rein.

Hallo,

Du kannst das passwort selbstverständlich ändern.

Wenn er es geändert haben sollte:

Ich weiß nicht ib man dazu die bestätigung nicht auch die email braucht das man es ändern kann aber falls nicht, kannst du passwort vergessen bei der app tippen und es per Email zurücksetzen und ein neues wählen

LG pvris15

Du kannst einfach das Passwort ändern.

Wie kann man denn deine Daten „aus versehen“ weitergeben???🙄 Glaube eher, dass du deinen Account geteilt hast... 🤔

SomeQuestions9
Fragesteller

Nein, ich habe meinen Brude die Accountdaten geteilt, aber nicht meinem Freund. Er hat es mitgeschrieben und somit auch als Account geaddet.