PS4 nach Passwortändern immernoch Zugriff?

2 Antworten

Also ich habe einmal auf meiner eigenen ps4 das Passwort geändert und war danach noch eingeloggt.
Aber ich denke, dass er nicht mehr eingeloggt seien sollte sonst würde das Prozedere der Änderung des Passwortes nicht viel Sinn machen...
:)

Sollte das Passwort geändert werden, dann muss zur Bestätigung das Passwort an der Konsole angegeben werden. Da dein Freund das neue Passwort nicht kennt, kann er garnichts mehr damit machen.

MezoMine
Fragesteller

Danke aber das brauche ich doch net oder