Kann jemand mit mein ps4 Account offline spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Dein Freund sollte das nicht mehr können.
Bzw. sobald er mit der Konsole auf dem dein Profil ist Online geht wird er gezwungen die neuen Anmeldedaten einzugeben.

Du kannst auch via PSN (website) dein profil-Verwalten und die Konsole von deinem Freund rausschmeissen. Dann wird das Konto dort auch "abgemeldet" sobald die Konsole wieder online geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das würde nicht gehen. Er würde sich nicht mehr dort anmelden können, ist wird dann dazu gefordert die (neue) Email und das neue Passwort einzugeben was er aber nicht mehr hat.

nein dürfte nicht funktionieren, da die Anmeldung fehlschlagen würde.