Habe keinen Zugriff mehr auf meine e mail Adresse und komme somit nicht mehr auf Play Station Network rein,da ich abgemeldet bin?

1 Antwort

Da musst du dich am Support melden, ein neuen Account bringt dir da nichts, alle digitale Inhalte spiele, Abo usw. Sind sonst verloren. Dein neuer Account hat kein Zugriff auf die Inhalte. Und wenn deine ps4 auf primär eingestellt ist kannst du drotzdem deine Sachen am Ende dann nicht spielen, wenn dein Account gehackt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rancho86
Fragesteller

Danke dir. Dachte ich mir schon. Versuche morgen mal anzurufen