Problem bei E-Mail Bestätigung der Ps4?

1 Antwort

Erstelle einen Neuen Account dann Sichere dein Konto mit der Zweistufigen Verifizierung mit den Mobiltelefon . Das macht man in der Konto Verwaltung. Einloggen? Vielleicht musst auch nur ein Update machen garnicht Einloggen Lese nochmals nach.Man sollte sich schon alles aufschreiben Passwörter usw.

Xavinea1
Fragesteller

Ich hab mir die Passwörter auch aufgeschrieben, nur ist das schon über 4 Jahre her und kann die nicht mehr wieder finden trotzdem danke.

PSN77  11.04.2020, 01:56
@Xavinea1

Ähnlich hatte ich es auch mal habe mein Passwort gefunden. Wenn nicht viel gekauft hast Online. Erstelle was Neues nicht Vergessen sich alles Aufzuschreiben.