Ps4 Account wiederbekommen ..?

1 Antwort

Wenn du irgendwie nachweisen kannst, dass es sich wirklich um deinen Account handelt bekommst du ihn auch wieder.

Versuch doch mal dem Ps4 Support ne e-mail zu schreiben oder ruf bei der Hotline an: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

baaastii
Fragesteller

Wie denn? Was würde dafür reichen

baaastii
Fragesteller

Ich weiß so gut wie 0 über den Account weil ich ja die Daten bekommen habe..

HelfenderElf24  02.06.2016, 18:10

Weißt du denn die Email Adresse mit der der Account erstellt wurde?

Wenn ja kannst du an die Adresse ein neues Passwort anfordern.