Ps4 geburtsdatum finden?

1 Antwort

gar nicht. Email und Geburtsdatum sind sicherheitsrelevante Angaben.

Wenn du ein Fake Datum eingegeben hast kann dir nur noch der Support helfen. Aber immer schön freundlich blieben da du durch die eingabe eines falschen Geburtsdatums gegen die Nutzungsbedingungen verstossen hast und sie dir dafür den Acccount sperren können.

Endernews  11.04.2023, 00:54

Wenn ich jetzt ein fake alter angegeben habe und mich mit meinen perso verbinden will funktioniert das denn oder nicht