PS4 Geburtsdatum ändern

3 Antworten

Mit Unterkontos hast du leider eine Altersbegrenzung. Wenn du mit dem Hauptkonto spielst, hast du dieses Problem nicht. Ich würde aber trotzdem mal beim PSN Support anrufen, die haben bei mir auch ein Unterkonto freigeschaltet.

Du gehst in deinen Account und änderst einfach das Geburtsdatum.

Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten.

1) Du machst einen neuen Account
2) Du suchst dir ne Ausrede, damit dir jemand bei Sony glaubt, du wärest 18 oder älter. Ich schätze deine Eltern können eventuell dort anrufen und sagen, dass sie dir das Spiel erlauben. Du kannst NICHT als Minderjähriger bei sony anrufen und sagen, dass du gerne dein Geburtsdatum ändern möchtest.

Nein du musst dir leider einen neuen acc erstellen.Das Konto muss 18 sein.

Problem bei Unterkonto auf PS4

Hallo Community Ich möchte mit ein Unterkonto auf meiner PS4 erstellen.Wenn ich das Unterkonto erstellt habe und in dem Fall in Advanced Warfare auf Multiplayer gehe kommt eine Meldung,dass ich den Online Dienst nicht verwenden kann,wegen der Kindersicherung. Was soll ich machen,dass ich auf dem Unterkonto online spielen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei online zusammengeführte Konten via Thunderbird abrufen?

Hallo zusammen!

Ich versuche im Moment verzweifelt mit Thunderbird meinen freenet-Account abzurufen. Im freenet Konto sind drei Postfächer zusammengeführt worden (gmx, Uni-Mail, freenet selbst). Leider ruft Thunderbird nur das freenet-Konto ab und lässt die anderen beiden vollkommen außer acht. Ich könnte sie natürlich alle einzeln bei Thunderbird abrufen, das ist klar. Leider verfügt aber die Uni-Mail nur über POP3 und kein IMAP, was für mich aufgrund mehrerer Endgeräte zu Schwierigkeiten führt (z.B. die "gelesen" Funktion lässt sich via POP3 logischerweise nicht auf die anderen Endgeräte übertragen).

Ich dachte mir, dass, wenn ich die Mailkonten bei Freenet, welches ja auch IMAP anbietet, zusammenführe, ich sie auch gemeinsam abrufen kann über Thunderbird. Leider zeigt mir Thunderbird aber nur die Mails an, die an die freenet-Mailadresse gesendet werden und nicht noch die, welche an die Uni-Mailadresse oder an gmx gesendet werden.

Ist es irgendwie möglich die weiteren Mailadressen, welche sich hinter meinem Freenetlogin verbergen, in Thunderbird mit abzurufen? Oder gibt es einen Workaround?

Schöne Grüße

...zur Frage

PS Plus auf 2 Hauptkontos?

Hallo liebe Community,

ich hätte mal eine Frage zu den Unterkontos und Hauptkontos. Und zwar habe ich auf meiner PS4 ein Hauptkonto auf dem PS Plus aktiviert ist, und ein Unterkonto.

Jetzt kann ich natürlich auf dem Unterkonto online spielen, da es ja ein Unterkonto meines Hauptaccounts ist.

Jedoch werde ich langsam zu alt für meinen alten Gamertag und habe mir einen neuen erstellt (auf dem Unterkonto), würde aber trotzdem gerne auch dort alle Funktionen nutzen.

Also meine Frage: Muss ich, wenn ich das Unterkonto als ein Hauptkonto aktiviere, auch dort noch einmal PS Plus kaufen, oder reicht ein PS Plus Abonnement auf einem Hauptaccount?

Vielen Dank im vorraus schon mal

MfG

LastSpectre

...zur Frage

Brauche Hilfe :/ psn network account bzw unterkonto löschen?

Also ich habe nun ein Ps4 hauptkonto (von meinem bruder) und dort kann mein Bruder alles verwalten (er ist 18) soo nun habe ich einen zweiten Benutzer erstellt und (offline)... Mein Bruder hat sich ein psn network Konto gemacht und kann ganz normal in den store usw und hat eben keine Einschränkungen ... So ich wollte nun auch eben auf meinem eigenen Benutzer auch in den psn store bzw online spielen können... Ich ging auf den von meinem Bruder und erstellte ein unterkonto zu meinem Benutzer und habe alles eingegeben E-Mail online id usw aber ich habe mein Geburtsdatum nicht bedacht und habe eben normal mein echtes eingegeben(ich bin 16)... Nun kann ich zwar in den psn store aber z.B. nicht GTA online spielen da es ab 18 ist -.- Habe nun ein bisschen sorgen dass ich garkein call of duty online spielen kann aufgrund der alters Einschränkung ... :( kann quasi nur in den store aber kein ab 18 game online zocken ... Könntet ihr mir erklären wie ich nun das unterkonto wieder löschen kann aber der Benutzer da bleibt (aufgrund meiner Spielstände usw). So das ich eben wieder ein neuen psn account machen kann wo ich eben 18 bin :/ Bitte leute hellllft :)

...zur Frage

PS4 Fehler beheben?

Ich habe einen 2.Account auf meiner PS4 erstellt. Ich hab mir ein Spiel heruntergeladen FSK16 und ich bin auch 16 aber ich kann das Spiel nicht spielen, da ich eine Fehlermeldung(NP 31735 9) erhalte wegen einer Altersbeschränkung. Ich habe auf dem Hauptaccount für alle Spiele die Beschränkung ausgestellt aber es funktioniert immer noch nicht. Was sollte ich machen?

...zur Frage

PS4 Unterkonto Spiele auf Hauptkonto?

Wir spielen zu Hause alle auf einer Konsole. Wir hatten bisher PS Plus auf Account A. Dort haben wir bisher auch alle Spiele gekauft, doch nun haben wir PS Plus auf Account B gemacht und Account B als primär eingestellt. Doch wie können wir nun die gekauften Spiele von Account A (Unterkonto) auf Account B (Hauptaccount) spielen ? Da wir PS Plus nun auf Account B haben, kann ich Account A auch nicht als primär einstellen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin chr. verzweifelt im Moment.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?