Ps4 Kindersicherung NUR für ein Unterkonto?

1 Antwort

Mach 2 Accounts. Auf dem einen (deinen) bestätigst du, dass du mind. 18 Jahre alt bist. Den anderen Account erstellst du mit einer E-Mail, die bestägt, dass dein Sohn noch keine 18 Jahre alt ist, und kriegt somit ein Unterkonto. Sobald du Battlefield auf dem Hauptkonto installierst, wird das in die Bibliothek von ALLEN Kontos hinzugefügt. Es wird zwar angezeigt und dein Sohn kann es runterladen, aber spielen ist mit einem Unterkonto nicht möglich! Log dich am besten einfach immer aus dem Hauptkonto aus, dass dein Sohn keinen Zugriff auf das Oberkonto hat! Musst dir keine Sorgen machen ;-) Und ein bisschen Vertrauen musst du deinem Sohn natürlich auch schenken! Und sobald du es ihm strint verbietest, wird er eh versuchen, es zu spielen!

thescorer
Fragesteller

Heißt das ich soll noch einen komplett neuen psn Account machen auf dem ich das Geburtsdatum meines Sohnes eingebe?

Marc0zaugg  25.08.2016, 17:56
@thescorer

Wenn dein Sohn schon ein Unterkonto hat, nicht! Sobald es ein Unterkonto ist, kann er auf so Spiele sowieso nicht zugreifen.