Battlefield 1 offline bzw. Ohne PS Plus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield 1 ist ein super Game, aber um wirklich den maximalen Spielspaß auszuschöpfen brauchst du PS Plus. Ohne PS Plus kannst du jetzt keine Arcade Schlachten gegen andere Gegner spielen sondern nur Kriegsgeschichten welche du aber in 5-6 h alle durch hast.

PS Plus lohnt sich für alles auf der Playstation hol dir ein Jahreabo für 60€! Besser geht nicht und dazu bekommst du noch gratis Spiele.

Z.b gibt es aktuell ARK Survival evolved kostenlos für PS Plus Nutzer

Woher ich das weiß:Hobby