Kann ich Ark auf der PS4 offline ohne PS Plus Beitrag spielen?

2 Antworten

Offline spielen ist möglich, zu zweit auf einem TV auch aber man muss zusammen bleiben weil nur für einen das Gelände erzeugt wird

Das selbe Problem habe ich auch habe meine playsation seid gestern 220 euro jetzt dann noch das spiel wäre okay aber dann noch mitgliedschaft, muss ja nicht alles aufeinmal sein. Wenn einer es hatt kann er es bitte offline testen ob es geht danke .