Battlefield V ohne PS Plus auf der PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also den Multiplayer kannst du nicht spielen! Das bedeutet kein "Eroberung, TDM, CTF etc"
du kannst aber die Singleplayer Kampagne spielen. Online-Dienste funktionieren aber nicht. Demnach sollte eine Verbindung zu den EA-Servern ohne PS+ nicht möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

alles was nicht Online im Multiplayer mit richtigen Spielern ist kannst du ohne Probleme zocken.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
James707
Fragesteller

Geht das bei allem Modi

James707
Fragesteller

Welche Modi wären das?