Battlefield 3 gegen bots spielen?

3 Antworten

Ein Spiel gegen Bots als Ersatz für menschliche Gegenspieler ist nicht möglich und wäre auch nur bedingt sinnvoll, da zum Spielen sowieso eine aktive Internetverbindung vorausgesetzt wird.

Battlefield 3 bietet eine Einzelspielerkampagne, sowie eine handvoll Koop-Missionen für zwei Spieler. In beiden tritt man als entsprechend robuste Ein- bzw Zweimannarmee gegen eine größere Anzahl in den Leveln platzierter KI-Gegner an.

Der eigentliche Mehrspielermodus mit all seinen Karten, Waffen, Fuhr- und Flugpark kann jedoch ausschließlich mit menschlichen Mitstreitern und Gegnern genutzt werden. Bots können hier nicht zugeschaltet werden. Das wäre von einer KI auch kaum zu bewältigen. Die teils sehr weitläufigen Schlachtfelder, verschiedenen Vehicel und Aufgaben der Klassen, wären von einer KI kaum brauchbar auszuführen, ohne dass diese sehr künstlich vorhersehbare Muster an den Tag legen würde.

Sorry nein, gibt keine Bots, außer in der Einzelspieler Kampagne und der Coop Kampagne

Leider nein. Kannst lediglich die Kampagne spielen

Was möchtest Du wissen?