BF3 Spielstand übertragen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht, weil du bei der XBox mit XBox Live bei BF3 angemeldet bist. Da du beim PC mit Origin angemeldet bist kannst du den Spielstand nicht übertragen. Aber lohnt es sich wirklich eine PC Version zu kaufen wenn du einen hohen Rang bei der XBox hast? LG IrrerHase

xSelbststellaRx
Fragesteller

Ja...da ich zurzeit mit Kumpels am Pc zocken will ^^ und mir das grade Preislich... 15 euro immerhin.. passt...

nein das geht nicht, wirst dann im battlelog mit beiden soldaten angezeigt (einmal xbox und einmal pc)

xSelbststellaRx
Fragesteller

Ja dankeschön, ich hab es mir trotzdem gekauft und kam dann auch selbst darauf.