Spielstand auf Xbox x/s Version wieder auf Xbox one Version übertragen ....geht das?

1 Antwort

Nein das geht nur in einer Richtung bei GTA 5, es gibt mehr inhalte bei Xbox series Version, da gibt es keine Möglichkeit zurück zu GTA 5 Xbox one Version. Das geht nicht, hier sind die Spielstände gestrickt getrennt. Und können nur in eine Richtung übertragen werden, und nicht anders herum bei GTA 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.