GTA Online: Criminal Enterprise Starter Pack?

2 Antworten

Hast du deinen Account für GTAO bereits auf die Next Gen übertragen? Die optimierte Version erlaubt dir zwar, deinen Account zu übertragen, aber ich schätze mal, wenn das Criminal Enterprise Starter Pack exklusiv für die Last Gen war, empfiehlt es sich, es auch für diese zu aktivieren und anschließend den Next Gen Transfer durchzuführen.

Aber wenn ich mich recht entsinne, wird das Starter Pack auch für die Next Gen angeboten.

saintpapa3
Fragesteller

Ne habe es nicht übertragen. Das bedeutet ich habe 10€ wahrscheinlich um sonst ausgegeben. Funde nämlich das Pack nur für die one oder halt für beide deswegen ja diese frage

saintpapa3
Fragesteller
@Kollid

Gta 5 nur last gen aber anderer Account

Kollid  15.04.2024, 08:31
@saintpapa3

Dann klappt es doch. Hast du den anderen Account noch?

saintpapa3
Fragesteller
@Kollid

Theoretisch auf der Xbox meiner Freundin müsste glaube nur downloaden. Kannst du mir vielleicht eine Anleitung geben wie ich ihn verknüpfe

Hey,

Das Criminal Enterprise Starter Pack (CESP) ist für die Xbox One Version ausgelegt, aber es lohnt sich nicht, es für die Series S/X Version zu kaufen, weil in den Next Gen Versionen hast du einen eigenen Career Builder:

4 Mio GTA$, die du für folgendes ausgeben musst:

  • Wahl aus einem Führungskraftbusiness, Bunker (meine Empfehlung), Nachtclub oder eines der MC-Businesses
  • Ein Upgrade für eines der obigen Unternehmen
  • ein Fahrzeug (meine Empfehlungen: Karin Kuruma als schusssicheres, Grotti Turismo Classic als schnellstes Fahrzeug)
  • Eine oder mehrere Waffen (was du möchtest)

Das restliche, nicht ausgegebene Geld nimmst du quasi als Startguthaben in GTA Online mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung