Wie bekomme ich nach Kauf den Inhalt für das "Criminal Enterprise Pack" in GTA 5 online auf dem PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach nur die Sachen kaufen die im Pack enthalten sind, es ist für dich kostenlos.

Mfg

Serge

Tim0906
Fragesteller

Ok danke ich probiers mal aus

Tim0906
Fragesteller

hmm...schade funktioniert immer noch nicht, bei mir wird es zwar unter "Online" angezeigt, da steht dann "Criminal Enterprise Starter Pack" aber wenn ich dort draufgehe steht da nur "Wird geladen..." und wenn ich draufklicke steht da nur der Inhalt vom Pack aufgezeigt und das ich es kaufen kann. Wenn ich auf kaufen gehe, bekomme ich es auch leider nicht kostenlos ;(

Tim0906
Fragesteller
@sergegnabry22

Ja habe vergangenen Sommer die Premium Version von Gta 5 gekauft, da war das "Criminal Enterprise Pack" inklusiv dabei

sergegnabry22  14.03.2021, 13:04
@Tim0906

Ja, und jetzt gehst du auf die Autos im Internet oder auf die Büros im Internet, das kostet dich jetzt 0 euro

Tim0906
Fragesteller
@sergegnabry22

Habe ich echt auch schon nachgeschaut, die müssten ja eigentlich mit so einem Stern Symbol gekennzeichnet sein, aber dort steht dann nur zum Beispiel: "für 1.000.000 $ kaufen"

Tim0906
Fragesteller
@Tim0906

Und die 1.000.000 $, die man ebenfalls bekommt, habe ich auch noch nicht bekommen, oder kann ich die mir irgendwo abholen?

Tim0906
Fragesteller
@sergegnabry22

Ok Danke, hab es am 6. März heruntergeladen, wenn das Geld innerhalb von 2 Wochen kommt, dann ist das ja wenigstens schon mal ein Anfang. Und das mit dem Pack probiere ich dann heute Abend noch einmal aus, wie du es gesagt hast. Aber vielen Dank ;-) ...ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie gewusst was ich machen soll :)

also du musst doppelklicken und dann z.B auf Immobilie und dann kannst du dir den kram da holen

Tim0906
Fragesteller

Ok schaue ich gleich mal nach, ich gebe dir dann morgen bescheid ob es geklappt hat, aber schon mal tausend dank im voraus

Jayden737374774  04.02.2022, 01:11

Hi ich finde garnichts von meinem sachen könntest du mir helfen