Is die Xbox Series s eine Next gen? ist sie besser als die Xbox one, ps4?

1 Antwort

Die Xbox Series S ist eine Next Gen Konsole, die leistungstechnisch zwar auf dem Niveau einer Xbox One X (Last Gen) liegt, aber dank SSD und neuer Chip Befehlssätze etwas effektiver die Leistung nutzen kann, so dass sie mit abstrichen weitestgehend gut die NextGen Spiele bewältigen kann. Wer 4K und richtig Power/FPS will, ist mit der Series X aber deutlich besser beraten.