GTA 5 online X|S optimierter acc zurück auf GTA 5 online old gen transferieren?

LiveWxrds  11.06.2022, 12:43

Auf was spielst du ?

OtakaSan
Fragesteller

Xbox Series S

1 Antwort

Hallo erstmal.

Du kannst dich sehr glücklich schätzen das du das Spiel auf deiner xbox gekauft hast. Grundsätzlich kannst du nicht einfach die Next gen Version durch die Old gen Version tauschen.

Xbox dagegen erlaubt dir das Spiel Zurück zugeben. Und du erhälst den vollen Betrag zurück. Das Spiel darf allerdings nicht länger als bis zu 14 Tagen in deinem besitz gewesen sein.

Hier findest du die Abteilung dafür

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/digital-goods-subscriptions-refund

OtakaSan
Fragesteller

Danke für die Information aber dann habe ich das Geld zwar zurück aber was ist mit meinem acc kann ich diesen auf die OldGen Version zurück transferieren ?