Watch Dogs 2 Spielstand von Xbox auf Pc übertragen?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das nicht geht.

Mimimimi498  24.10.2020, 15:28

Das funktioniert. Wir sind hier nicht bei der Playstation sondern bei einer XBOX

Nein, du kannst deinen Spielstand nicht auf den PC übertragen. Grundsätzlich geht das nur bei Spielen, die extra dafür implementiert wurden (zum Beispiel bestimmte Spiele von Microsoft), es ist allerdings nur für die wenigsten Spiele umgesetzt. Falls du wissen möchtest ob ein bestimmtes Spiel diese Funktion unterstützt, dann suchst du am besten nach der Bezeichnung "Cross-Save-Funktion" (nicht zu verwechseln mit "Cross-Play", das bedeutet lediglich, dass Spieler auf verschiedenen Plattformen wie Xbox, Playstation oder PC zusammen online spielen können)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anwendungsentwickler