Watch Dogs Legion ?

4 Antworten

Ja, in 15 Jahren. Schau auf die Uhr und fange schon mal an, zu zählen.

Ja, in ein paar Jahren, kurz bevor der nächste Teil von Watch Dogs erscheint.

Gamer2005
Fragesteller

So 2 Jahre?

Panazee  01.11.2020, 09:57
@Gamer2005

Moment, da muss ich erst in meine Glaskugel schauen.

*Ironie aus*

Das weiß keiner. Ich weiß ja nicht mal, ob ein 4ter Teil überhaupt geplant ist.

Die verschenken Spiele in der Regel aus drei Gründen:

  1. Das kauft sowieso fast keiner mehr, weil es so alt ist
  2. Ein neuer Teil einer Serie steht kurz bevor und sie wollen die Leute darauf scharf machen.
  3. Das Spiel ist Müll und keiner will es haben

Zwischen dem Erscheinen von Watch Dogs 2 und der Verschenk-Aktion sind 4 Jahre vergangen

Hallo,

es ist gut möglich, dass so etwas passieren wird. Allerdings wird das erst in ein paar Jahren der Fall sein.

LG

Jetzt noch nicht, das wäre ja dumm, aber vllt in 2 jahren