Lohnt sich Watch Dogs 1 noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Für 7 EUR kannst Du ja sonst gerade mal ins Kino gehen. WD macht Laune und birgt auch heute noch diverse Stunden Spielspaß.

Für 7 Euro machst du nix falsch mit diesem Spiel. Es war eigentlich wirklich richtig genial gemacht.

Also ... Watch_Dogs ist immer noch eins meiner Lieblingsspiele (hab es seit 1 jahr c.a) und ist für 7€ echt ein gutes Spiel. Wenn du es aber kostenlos haben willst kannst du auf cracked-games.org es umsonst herunter laden. (Aber es ist besse die Entwickler zu unterstützen)

TWEENEX
Fragesteller

Mags net so sachen zu cracken, die man sich auch so kaufen könnte. Bei fraps und so ist das was anderes. Aber sonst schließ ich mich deiner Meinung an.

Hab es damals zum Release zur UVP gekauft und fand es lohnenswert.

Für 7€ würde ich's glatt nochmal kaufen.

Für 7 Euro solltest du zuschlagen o.O Ist ein super Deal.

TWEENEX
Fragesteller

Danke. Übrigens, bestes Profilbild xD

Touby  26.10.2016, 19:57

Haha xD Danke