Meint ihr es lohnt sich Watch dogs Legion zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

JA 47%
Nein 32%
Vielleicht 11%
Warte lieber erst auf andere Spiele 5%
Viel zu teuer 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Bisher ist es noch nicht rausgekommen deshalb kann man noch nicht sagen ob sich das Spiel lohnt, ich bin selbst ein riesiger Watch_Dogs-fan aber ich warte trotzdem noch auf erste Reviews, Eindrücke und Gameplay.

Nein

Sie bieten "unendlich" viele Charaktere und Variationen es zu spielen an, aber letztlich spielt man dann doch nur mit einem oder zwei Charakteren.

Weil sie aber das Augenmerk auf die vielen Charakter gelegt haben, glaube ich das Spiel selbst wird nicht so viel zu bieten haben. Wenn man sich dann nicht wiklich auf dieses System einlässt und die Spielzeit damit verbringt ständig den Charakter zu wechseln, wird es wohl schnell langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
JMJreboot  27.09.2020, 16:44

Kennst du die Vorgänger? Die waren alles andere als langweilig.

Da der dritte Teil auf ihnen basiert glaube ich kaum das der neue Teil ein Reinfall wird. Das mit den Charakteren ist ein neuer Bestandteil und bringt noch mehr Abwechslung.

MrMiles  27.09.2020, 16:45
@JMJreboot

Ist halt die Frage ob sie in der "kurzen" Zeit beides geschafft haben.

JMJreboot  27.09.2020, 16:48
@MrMiles

Der zweite Teil erschien 2016. Ich denke bei einem Puplisher mit den Resourcen wie Ubisoft ist genug Zeit vergangen.

Natürlich haben deren Spieleserien immer etwas von Fließbandproduktionen doch macht sie das nicht automatisch schlecht.

Vielleicht

Da die ersten beiden Teile wirklich gut waren denke ich das der neue es ebenfalls wird.

Das Feature mit den Charakteren bringt frischen Wind. Aber trotzdem warte ich erste Tests ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Viel zu teuer

Servus

Hole dir lieber Cyberpunk 2077 , kommt am 10.dezember raus.

sergegnabry22
Fragesteller

ist zu brutal, würde mein vater mir nie erlauben

DeinVadda109  25.07.2021, 18:49

Über den Kommentar wirst du heutzutage vermutlich lachen 😂😂😂