Lohnt sich Watch Dogs noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte es sich nicht mehr lohnen? Am Spiel hat sich ja nichts verändert also lohnt es sich noch genau so viel wie vorher auch (bzw. jetzt sogar noch mehr da man das gleiche für weniger Geld bekommt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
30.08.2016, 17:51

Deswegen ist das "noch" ja in Klammern.

0

Es lohnt sich noch allerhand von der letzten Generation. Ein Grund auch, warum ich noch nicht aufgestiegen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
30.08.2016, 19:38

Was hast du den sonst noch so für Tipps?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
30.08.2016, 19:50

Auf der letzten Generation? Da sollte man meiner Meinung nach jedenfalls mal "Kingdoms of Amalur - Reckoning" gespielt haben. Ich fands sogar besser als Skyrim.

0

Watch_Dogs ist ein solides Action-Adventure, Hatte damals viel Spaß damit.

Kann sich also auch heute noch lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Das Spiel ist echt Klasse, vor allem von der Storyline her! Wie es aber leider mit den meisten Ubisoft Spielen so ist, wird es, wenn man die Story durch hat eher Langweilig, lohnt sich aber trotzdem!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir watch dogs vor 2 Wochen gekauft und finde dass es sich gelohnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also watch dogs hat eine spannende story jedoch ist es eintönig. D.h. du hackst nur oder rumballern. Dann kommt die schlechte fahr Physik. Das ist das schlimmste... aber jedoch ist es deine Entscheidung ob du jz 7,99€ ausgeben willst oder doch lieber auf den nächsten teil wartest MfG DG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?