Lohnt sich Watch Dogs noch?

8 Antworten

Watch_Dogs ist ein solides Action-Adventure, Hatte damals viel Spaß damit.

Kann sich also auch heute noch lohnen.

Also watch dogs hat eine spannende story jedoch ist es eintönig. D.h. du hackst nur oder rumballern. Dann kommt die schlechte fahr Physik. Das ist das schlimmste... aber jedoch ist es deine Entscheidung ob du jz 7,99€ ausgeben willst oder doch lieber auf den nächsten teil wartest MfG DG

Ich kann das absolut nicht bestätigen. Das mit der Fahrphysik wird immer wieder gesagt, aber ich kann das nicht bestätigen. Ich finde, dass das Autofahren - zumindest mit dem Gamepad - so viel Spass macht in Watchdogs 1, wie nur in wenigen Spielen. Das Spiel ist alles andere als eintönig. Es wird wunderbar getragen durch die Storyline und es wikt insgesamt recht lebendig und actionreich.Dazu die wunderbar gestaltete Stadt und die Vororte bzw. landschaftlichen Eindrücke... das ist super gemacht finde ich.

Aber so ist das eben, der eine ist der Meinung, der andere hat eine andere. Ich habe Watchdogs 1 bestimmt 7 x durchgespielt und werde das auch künftig immer wieder mal machen. Und ich habs für 15,- Euro gekauft. Was für ein Preis für ein derart Hammer-Game!

@Ellpeg

hey, das war meine Meinung vor 3 Jahren ^^ Ich habe es jetzt auch mehrmals gespielt und bin eigentlich doch umgeschwankt. Es ist ein gutes Game. Ich kann die Story eigentlich auch fast erzählen so oft habe ich es gespielt ^^

Es lohnt sich noch allerhand von der letzten Generation. Ein Grund auch, warum ich noch nicht aufgestiegen bin.

Was hast du den sonst noch so für Tipps?

Auf der letzten Generation? Da sollte man meiner Meinung nach jedenfalls mal "Kingdoms of Amalur - Reckoning" gespielt haben. Ich fands sogar besser als Skyrim.

Ich habe mir watch dogs vor 2 Wochen gekauft und finde dass es sich gelohnt hat.

Auf jeden Fall! Das Spiel ist echt Klasse, vor allem von der Storyline her! Wie es aber leider mit den meisten Ubisoft Spielen so ist, wird es, wenn man die Story durch hat eher Langweilig, lohnt sich aber trotzdem!:)