Lohnt sich Watch dogs 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann WatchDogs 2 nur empfehlen! Ich habe jetzt schon die ganze Story gespielt und ich muss sagen, dass es mega Spaß gemacht hat. Es ist ein klasse Open-World Spiel. Ich habe auch schon WatchDogs 1 gespielt und ich muss sagen, dass Ubisoft WatchDogs 2 super gut hinbekommen hat. Auch Online spielen macht wirklich Spaß. Also klare Kaufempfehlung von mir.
Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht zustimmen dann schon lieber GTA5 denn Wotchdogs 1 war kein großer erfolg im Gegensatz GTA5 und der 2 teil wird das auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde das spiel gut und ich hoffe du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?