Lohnt sich Sekiro (PS4)?

5 Antworten

Jeder denkt da anders.

Ich habs mir vorbestellt gehabt und jetzt auf 100 Prozent und muss sagen, ich liebe das Game. Es war mein erstes Fromsoftware Game. Danach habe ich DS3 gezockt und ich persönlich finde Sekiro ist schwerer.

Wenn du ein Fan von Dark Souls bist, lohnt es sich auf jeden fall!

Ich würde behaupten das es sogar noch ein bisschen anspruchsvoller ist, aber auch grafisch sehr beeindruckend! ;)

Ist wohl ein Spiel von den Dark Souls Machern. Dann ist es auch sein Geld wert.
Ich würde es aber am PC mit Controller zocken wollen und nicht auf der PS4.

Bisher habe ich es aber aus Zeitmangel nicht gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich auf ein Angebot warten, mittlerweile sollte man das schon so für um die 40~ bekommen, vielleicht ja auch gebraucht via Kleinanzeigen

Sekiro ist ein Klasse spiel, wenn man große Frust mag ;) Ich hatte viel Spaß damit und fand es die 60€ die ich gezahlt habe wert

Ob es dir das wert ist kannst nur du entscheiden.

barneyystinson
Fragesteller

Oder jemand, der das Spiel schonmal gespielt hat...

barneyystinson
Fragesteller
@qugart

Hör mal, ich weiß nicht ob dir langweilig ist oder ob es dir Spaß macht, aber ich kann gerne auf deine Kommentare verzichten.

Ich habe nirgendwo erwähnt, dass es darum geht ob es MIR 70€ wert ist, denn ich habe gesagt es ist MIR wichtig, ob es sich lohnt. Das ist etwas anderes. Ich frage andere Leute, und bilde mir daraus meine Meinung. Unglaublich.