Stadia vs Konsolen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

PS 75%
Stadia 13%
Xbox 13%

4 Antworten

PS

Ich rate dir zur PS5, trotz dass du eine Stadia hast. Ich werde dir auch garantieren, dass du den kauf einer PS5 (trotz hoher Anschaffungskosten) nicht bereuen wirst. Die PS5 witd dir nun mal Features bieten, die dir Stadia nicht geben kann. Angefangen bei den quasi nicht vorhandenen Ladezeiten bei vielen Spielen (durch eine interne SSD-Festplatte mit 5,5 GB/Sekunde!). Natürlich kommt noch 4K-Auflösung dazu. Die per Streaming zu erreichen dürfte sich in vielen Teilen Deutschlands als seeehr schwierig gestalten, da viele Haushalte noch einen Müllhaufen von Internetanschluss haben. Noch dazu bist du ja bei Stadia auf Internet angewiesen, was du bei PS bestimmt noch umgehen kannst.

Also meine Empfehlung: hol dir trotzdem eine PS5!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war mal richtig geil auf die neue xbox. Seitdem ich einen PC habe, habe ich aber nicht mehr das Verlangen.

Ich muss mich nicht ständig zu neuer Hardware zwingen, die spiele sind billiger und du hast mehr Auswahl (xbox Spiele, PC Spiele und ein paar PS Spiele)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
AvatarAang1  03.09.2020, 09:59

Ich fühle mich wie ein gefangener wenn ich mal die Konsole an schalte

AvatarAang1  03.09.2020, 10:01

Der PC ist im übrigen zum schneiden und arbeiten gewesen. Also ist es auch kein gaming PC

PS

Kauf dir doch ne ps4/5 damit kannst du problemlos jedes Spiel das dan für die ps4/5 verfügbar ist zocken und must nicht erst gucken ob deinein PC gut genug ist.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AvatarAang1  03.09.2020, 10:00

Mit der ps4 kannst du keine ps5 spiele spielen

Kauf dir doch einfach nen PC für den Preis der ps5 damit kannst du um welten mehr machen als mit konsole

Metehanbraun  03.09.2020, 09:12

Kauf dir doch ne ps4/5 damit kannst du problemlos jedes Spiel das dan für die ps4/5 verfügbar ist zocken und must nicht erst gucken ob deinein PC gut genug ist.

Hadaguggna
Fragesteller

Never! :-)

remixedalex  03.09.2020, 10:14

@ TryrexYT Woher willst du denn jetzt soooo sicher wissen, was eine PS5 kosten wird? Hast du mir Quellen zu der offiziellen Preisangabe von Sony? Das wage ich zu bezweifeln!