Warum ist der FIFA 23 Markt mit Stadia Cross zu PS5 aber PC nicht?

3 Antworten

Ich würde mich nicht wundern, wenn EA mal wieder das FIfa für den PC billig hingeklatscht hat. Haben sie ja schon öfters in der Vergangenheit gemacht. Da fehlten mal komplett alle Next-Gen Features und vieles mehr.

EA hat sich der Sache schon oft schuldig gemacht.

BiaHilfe2
Fragesteller

Also laut EA ist das jetzt Next Gen , aber ich versteh das mit dem Markt nicht , laut FUTBIN ist Stadia mit PS5 und Xbox zusammen aber Origin ist seperat

Einzigste halbwegs Logische Antwort könnte sein das es auf PC einfacher ist mit bots auf ein Transfermarkt zu arbeiten und man so den restlichen Markt davor "Schützen" will den genauen Grund kenne ich aber auch nicht

Stadia ist mehr Konsole als PC, da wundert mich ein Konsolen Crossplay nicht.