Lohnt es sich eine ps4 zu kaufen wenn man eine xbox one hat?

9 Antworten

Dass kann man so nicht genau sagen, das ist immer Geschmackssache.

Ich habe eine PS4 und sehe in meinen Augen keinen Sinn darin, mir eine xbox one zu kaufen

Lohnt sich nicht. Hast quasi 2 mal die gleiche Konsole mit Ben andern Interface. Und so viele exklusive Titel auf beiden Seiten gibt es nicht das es sich lohnen würde nochmals 300 Euro auszugeben. Dazu kommen ja noch die Kosten fürs online zocken, die sich ja verdoppeln wenn du beide benutzen willst (PS plus ist zu dem teurer)

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Wenn du genug Geld hast warum nicht

aber wie wärs mit ner ps vita

ist günstiger und kompatibel mit ps4

Hängt davon ab, ob dir das die 350€ wer ist.

MfG

Spar das Geld auf etwas sinvolles wie den Führerschein oder das erste Auto. Davon hast du wesentlich mehr. Wenn du schon ne XO hast, brauchst du doch keine Ps4.