Gamestop gebrauchte Konsole?

2 Antworten

Ja, die haben diese Konsolen jedoch nicht in jeder Filiale. Ich habe mal eine PS4 gekauft vor etwa 3 Jahren. Darauf gab es eine Garantie von 1 Jahr und das Gerät läuft immer noch.

Ja, du kannst dort Konsolen kaufen. Bei der Garantie kenn ich mich nicht aus, aber bei Spielen kannst du für einen Euro eine einjährige Garantie bekommen, also vielleicht auch bei Konsolen?

Bei ps4 spielen ist da auch so eine Nummer dabei, die man beim installieren immer eingeben muss? Wie ist das bei gebrauchten ?

danke für die Antwort 🙂

@zksiesge

Nein bei der PS4 musst bei der Spiel Installation keine Serialkeys eingeben, auch bei gebrauchten nicht. Höchstens es gibt DLC dazu, die man anhand von Keys freischalten muss. Geht bei gebrauchten Spielen nicht mehr, da der Key schonmal verwendet wurde, aber deshalb kostet meist eine gebrauchte Gold Edition genauso viel wie die gebrauchte Standart Version bei Gamestop.